Jetzt sind es nur noch drei Tage bis unser Haus geliefert wird und die Aufregung wird immer größer.
Wir waren letzte Woche nochmal vor Ort um zu schauen, ob sich etwas getan hat.
Die Stadt hat bereits die Schilder für die Straßensperrung aufgestellt. Ich habe daraufhin unseren Bauleiter angeschrieben.ob wir dies bzgl. noch irgend etwas beachten müssen.
Unsere Strasse wird ab Mittwoch Abend bis Freitag Abend komplett für den Verkehr gesperrt.
Fingerhaus wird mit 3 Sattelschleppern vor Ort sein und ca. 40 Meter Strasse zuparken. Ein Befahren der Straße wird daher für die Anwohner nicht möglich sein.
Los geht es am Donnerstag gegen 05:30 mit dem Einrichten der Baustelle. Gegen 06:00 soll dann bereits das erste Bauteil am Kran hängen. Es heißt also früh aufstehen, wenn wir alles mitbekommen wollen.
Ich werde einen kurzen Brief verfassen und diesen dann allen Anwohnern in den Briefkasten schmeißen, damit Sie nochmal durch uns über die bevorstehenden Arbeiten informiert sind.
Zusätzlich hatten wir am Freitag einen Termin mit unserem Sanitär Fachmann. Wir haben die Planung des Bad und Gäste WC mit Ihm besprochen und sind die nötigen Bauteile durchgegangen. Diese werden wir nun noch aussuchen müssen und er erstellt und dann ein Angebot.
Es heißt also mal wieder abends im Internet auf diversen Seiten nach Objekten suchen. Weitere Badideen haben wir am Samstag in einem Badstudio in Wiesbaden gesammelt.
Außerdem habe ich die Bestätigung des Dachdeckers (Firma Barthel) für den Einbau der beiden Dachfenster erhalten, diese sind nun bestellt und kommen hoffentlich noch rechtzeitig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen